Forum
Thema: "Bald ist es soweit - 31.12.07 - Was ist in Stralsund los?"
Hallo,
wollte mal fragen, was man in Stralsund machen kann an Silvester?
Kann mir jemand was empfehlen?
wollte mal fragen, was man in Stralsund machen kann an Silvester?
Kann mir jemand was empfehlen?
bleib einfach zuhause, schau dir nen jahresrückblick an. dazu lässt du dich mit billigem sekt zulaufen und um 23 uhr biste so prall das du kotzend in der toilette einschläfst. ist das was für dich ?
Nee... nicht wirklich!!! Ich möchte schon was mitbekommen vom Jahreswechsel... es ist mein erstes Silvester in HST!!!
Ähm... wer sagt das denn?? Ich habe meine eigene Wohnug in Stralsund und möchte darum auch in Stralsund feiern. Da spielt es keine Rolle wo ich ursprünglich herkomme - ich könnte ursprünglich aus Berlin oder so kommen, ich würde trotzdem in HST sein wollen!!!
Falls jemand ernsthaft meine Frage beantworten möchte, kann ja hier schreiben oder mir persönlich schreiben!!!
da finden sich bestimmt ne menge ^^
und was ich noch wissen wollte .... wie ist das wetter in stralsund ?
und was ich noch wissen wollte .... wie ist das wetter in stralsund ?
Ähm... meinst bist mal nen ganz schlauer, AnDi23 - will mal so sagen, ich habe zur erst geschaut überall... aber irgendwie nix wirklich gefunden. Wozu ist denn ein Forum da? Kann man nicht mal fragen, ob jmd. nen Tipp hat? Oder ist es hier nur zum lästern und scheiße labern da?
Wir können uns treffen...dann feierst du dein Silvester zwar nicht in HST sondern in HRO, aber dafür würst du dich noch lange im neuen Jahr daran erinnern, weil du nämlich kaum noch laufen kannst^^
@mona hier sind kaum aktive stralsunder im Forum, clever wäre es einfach mal leute aus HST zu fragen hier bei spion