Forum
Thema: "Autoclub !"
neu kostet das dingen um die 50 scheinchen.
das auto macht echt gaudi aber empfehlen???? wirtschaftlich ist es nicht und du stehst ständig an der tanke. der verrüsselt ordentlich SuperPlus.
20litros mußt rechnen bei "normaler fahrt"....
aber dafür zersägst auch fast jede karre. M5 kannst abwinken....hähä
und nicht-gedrosselt bekommst die karre auch auf fast 300 gebeamt.
jause....den gibbet auch als kombi und mit bentley-grill.
das auto macht echt gaudi aber empfehlen???? wirtschaftlich ist es nicht und du stehst ständig an der tanke. der verrüsselt ordentlich SuperPlus.
20litros mußt rechnen bei "normaler fahrt"....
aber dafür zersägst auch fast jede karre. M5 kannst abwinken....hähä
und nicht-gedrosselt bekommst die karre auch auf fast 300 gebeamt.
jause....den gibbet auch als kombi und mit bentley-grill.
so ein geiles Drecksluder, aber als Kombi(nation ) sicher noch viel Fetter...
Aber ick will wenn dann son Teil in weiss!!!
50 Euronen oder hast du es mir schon umgerechnet.
Aber ick will wenn dann son Teil in weiss!!!
50 Euronen oder hast du es mir schon umgerechnet.
genau komplett in weiss, sautief, den dicken grill und dazu schwarze scheiben und 22" natürlich auch schwarz ...
richtig. dit ist schnell erreicht heutzutage. ich tendiere da ja eher zur 5er klasse.....aus heutiger sicht
Ja is Geschmackssache, aber ich find den GT alles andere als langweilig.......
Aber als etwas reeleres Ziel hab ich mir erst einmal den RX8 GQ auf die to do list gesetzt
Aber als etwas reeleres Ziel hab ich mir erst einmal den RX8 GQ auf die to do list gesetzt
hey du clarins was wäre denn mit nem mitsubishi pick up..frag jetzt nich nachg der marke lol..gibt doch son us style teil..is ziemlich günstik inner anschaffun mach dich ma schlau..und wegen markenoffen..hmmm der club läuft übr den gründer und reperaturen kostengünstig über mich..=)
was ist n RX-8 QQ? Also wir verkaufen den nur als Renesis und Revolution. Den hab ich zur Abschlussprüfung damals für ein Wochenende bekommen und noch n zweites Mal zum Abiball meienr Ex-Frau...ist ganz nett, aber probiere mal n M3 MPS der geht um einiges besser...ok ok der RX8 sieht schon geiler aus....der iss aber im Unterhalt zu teuer. Wir haben schon 4 Finanzierungsrückläufer