Forum
Thema: "Aufgepasst Job zu vergeben!!!"
es ist keine Schwarzarbeit bzw steuerhinterziehung da der verdienst sicher in der schweiz versteuert werde muss und du für die zeit ja einen wohnsitz in der schweiz hast ist es alles rechtens
was mich interressieren würde um welches Szenemagazine0 das ist, ist es etwar Laut und Spitz ??
was mich interressieren würde um welches Szenemagazine0 das ist, ist es etwar Laut und Spitz ??
Nein Laut und Spitz ist kein Szenemagazin Laut und spitz ist eine Broschüre und nix bewegendes!
Wie gesagt , wie Piste nur nicht Piste sondern in der Schweiz!!!
Wie gesagt , wie Piste nur nicht Piste sondern in der Schweiz!!!
also wäre ich Grafiker (und du wärst mir sympathisch) würde ich das Angebot sofort annehmen...natürlich erst nach Überprüfung, denn im Netz gibts ja tsde bekloppte.....ich verstehe net was ihr euch beschwert? Für dieses Angebot kann man sich sogar aussuchen generell in Ösi zu wohnen oder halt für 2,5 Wochen wieder nach D zu kommen.
ups verlesen, naja egal ob Schweiz oder Östereich, meine Meinung bleibt die Gleiche. Die Entfernung ist ja sogar mit dem Auto machbar. Noch n Nebenjob dazu und schon ist dein leben perfekt....hm, wenn ich drüber nachdenke wie einfach das ist, kann ich es mir nicht vorstellen.
In Frauenfeld gibt es die Ausgabe noch nicht Nur in St. Gallen Stadt,Rorschach,Gossau,Herisau,Amriswil, Arbon, Romanshorn,Au,St.Magrethen,Goldach,Wittenb
ach u.s.w.....
ach u.s.w.....
bisher ist mir nur "Laut und Spitz" in die hände gefallen da das in der Beiz rum lag, kann sein das ich schon andere gesehen habe aber eventuell nicht so recht wahr genommen.
Unsere erste Ausgabe wurde vor 20 Tagen das erste mal aufgelegt und das in den Orten mit Umkreis wie oben geschrieben!!
naja ok denn kann es gut sein das ich von dem magazin noch nichts gesehen/gehört habe.
Was häst du eigendlich von der Blick Serien "Wieviele Deutsche verträgt die Schweiz?"
Was häst du eigendlich von der Blick Serien "Wieviele Deutsche verträgt die Schweiz?"
Hat heute begonnen ich weiss und morgen " deutsche lernen schwizerdütsch"
Naja du ich kann die schweizer schon verstehen, aber ich finde die Jugos und Türken sind tausend mal schlimmer und deren Brut geht nicht mal arbeiten!!
Naja du ich kann die schweizer schon verstehen, aber ich finde die Jugos und Türken sind tausend mal schlimmer und deren Brut geht nicht mal arbeiten!!
läuft schon seit gestern aber darum geht es nicht,
was wäre die schweitzerwirtschaft ohne ausländische mitarbeiter, vorallem die Branche von Gesundheit (Spital,Altenpflege) wäre ohne ausländische mitabreiter nicht so gut wie sie ist, aber zum glück gibt es viele schweizerbürger die sich gengen diese hetze stellen
was wäre die schweitzerwirtschaft ohne ausländische mitarbeiter, vorallem die Branche von Gesundheit (Spital,Altenpflege) wäre ohne ausländische mitabreiter nicht so gut wie sie ist, aber zum glück gibt es viele schweizerbürger die sich gengen diese hetze stellen