Forum
Thema: "Audi im TOP ZUSTAND^^"
joa auf jeden, und dann ist da immer noch der fahrzeugbrief mit der seriennummer da lässt sich ne menge mit anstellen
ach quatsch... der ist doch so gut wie neu... nen Klecks farbe hier, bissl Antifaltencreme da und nen augenblick Liebe reingesteckt und schon.... ist man(n) wahrscheinlich Single.....
uff das auto ist nicht mal mehr für nen film zugebrauchen und die teile sind es nicht wert da das auto bestimmt baujahr 2000 íst. der motor soll unbeschädigt sein ich glaub nicht bei der zermotzten kiste
na hab doch oben geschrieben, die legen keinen wert auf den wagen, sonder auf den fahrzeugbrief, denn der ist nicht kaputt, jetzt lass das gleiche auto mal von nen schönen polen klauen (wer sollte sowas auch sonnst tun hehe) und dazu der breif dieses autos, an dem anderenb noch nen bissel rumgewerkelt, und fertig ist die ganze kiste, nen super teures auto für lau, das noch schnell unter falschem namen irgendwo verkauft, und für das geld nen neues gekauft, und fertig ist das "teure billige fahrzeug" so läufts...
*zustimm*
Ich würde den Audi aus Liebe nochmal mit ner Vollkakso zulassen und ... ähm, lassen wir das
Ich würde den Audi aus Liebe nochmal mit ner Vollkakso zulassen und ... ähm, lassen wir das
Ähm Skipper... muss ich dich auch noch auf meinen Nebenjob für 260 Tacken als Staatsanwalt hinweisen????