Forum
Thema: "An alle Autofahrer"
Naja wenn hier private Hausbesuche mit Nagelspielerein gemacht werden, frage ich doch gleich mal anch wer Sorgen mit seinem Auto hat. Bremse Durchsicht, Ölwechsel..etc etc etc....
wenn du ne Hebebühne mitbringst und irgendwas zum Motorblock anheben können wir bei mir den Flachriemen mit Spannrolle wechseln*gg*
brauch was um den Block ein wenig anzuheben da ich an 1(unter Umständen auch 2) Motorhaltern vorbei muss....
naja.. muss immernoch in Miete für die "passende Location" und die Arbeitsmaterialien investieren... aber bekomme ja schon Feundschaftspreise bei meiner Stamm-Selbsthilfe... wärst du letzte woche mit dem Angebot gekommen hätt ichs mir überlegt, aber die 3 Tage hält der Riemen auch noch durch...Sorry...
Zylinderkopfdichtung? Lol ne danke, lokrative Arbeit, aber das ist mir n bissel zu viel des guten. Über ne Ventildeckeldichtung können wir reden lach. Außerdem iss dat schon 6 Zylinde....ergo Steuerkette....von sowas lasse ich die Finger.
@ disso
nu mal keien Falsche scheu.. in 4 Stunden bist doch mit durch... und beim E30 ist der Aus und Einbau doch recht unkompliziert
nu mal keien Falsche scheu.. in 4 Stunden bist doch mit durch... und beim E30 ist der Aus und Einbau doch recht unkompliziert
da gehts dir wie mir...
Desweiteren habe ich nur Erfahrungen mit Zahnriemen, da fange ich privat bestimmt nicht mit ner Steuerkette an.
Desweiteren habe ich nur Erfahrungen mit Zahnriemen, da fange ich privat bestimmt nicht mit ner Steuerkette an.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.