Forum
Thema: "An Alle Fun-gänger"
Hier mal bitte alle melden die öfter mal im fun sind..
und bitte keine sinnlosen gespräche in diesem thread führen..
Tankeföööhn
und bitte keine sinnlosen gespräche in diesem thread führen..
Tankeföööhn
Da haste allerdings recht...Puplikum wird immer jünger ...aber Spaß macht es trotzdem da, wenn man mit den richtigen Leuten hingeht ...meine Leute und ich machen immer Party ...bei uns ist immer wat los und auch so machts Spaß ...hihi
das seh ich genauso wie die freche... es ist immer was los.. und geil ist es auch.... und über das junge publikum kann man mit den richtigen leuten.. drüber hinweg sehen
hehe ...noch eine die dat so wie ich und außerdem geht man nicht wegen den Leuten hin, sondern um da seinen eigenen Spaß zu haben, um zu tanzen, um einen zu trinken ....usw. einfach Party machen
bin auch öfters da!! viele beschweren sich drüber von wegen kindergarten und so!!1 aber trotzdem isses jedes mal voll!!
von daher...
Weitermachen!!
von daher...
Weitermachen!!
genau...bis 22 jahre isses für mich kindergarten dort
*beschwer
aber ich bin ja auch schon nen alter sack *g
*beschwer
aber ich bin ja auch schon nen alter sack *g
es gibt leute die finden das fun wie´n kindergarten aber das sind die leute die sich da jedes wochenende rumtreiben..... wenn man feiern will ist es egal ob da kiddy´s rumlaufen oder nicht.....man muss nur mit den richtigenleuten hingehen...... wie es schon gesagt wurde....
geh seit 8 jahren ins fun, fands früher zwar besser mit billard/kicker etc aber man muss ja mit der zeit gehen sonst wäre es wahrscheinlich auch wirklich schon langweilig geworden.
btw auf die leute mit denen man hingeht kommt es an... wayne interessieren schon xy kinder
btw auf die leute mit denen man hingeht kommt es an... wayne interessieren schon xy kinder
ich war heute mal wieder im Fun und das letzte mal war so vor 5-7 Jahren etwa gewesen und ich werde wohl nie wieder hingehen
selbst die musik war schlecht
selbst die musik war schlecht
man sollte ja auch nicht aufm Mittwoch ins Fun gehn ....da ist es nämlich beschissen ....bessere Tage sind freitags und vorallendingen samstags .....
die ernüchternde wahrheit......nicht das publikum wird immer jünger...WIR werden immer älter
ich bin kein fun-gänger und das ist auch gut so
ich bin kein fun-gänger und das ist auch gut so