Forum
Thema: "After-Dark MultiGaming LAN"
.:After Dark geht in eine neue Runde:.
Nachdem wir unsere letzte LAN (im November) erfolgreich hinter uns brachten, startet nun die Anmeldungsphase für die nächste After-Dark MultiGaming LAN.
Die Lanparty wird am 6. - 8. April 2007 stattfinden.
Die maximale Teilnehmerzahl ist wieder auf 84 Personen beschränkt.
Austragungsort ist wie beim letzten mal die Aula des Gymnasiums in Neukloster.
Wieder bereiten wir Klassiker und auch aktuelle Games zum Spielen vor.
ALSO, meldet euch an!!!
http://www.after-dark.de
[...reloadet2.jpg[/img]
Nachdem wir unsere letzte LAN (im November) erfolgreich hinter uns brachten, startet nun die Anmeldungsphase für die nächste After-Dark MultiGaming LAN.
Die Lanparty wird am 6. - 8. April 2007 stattfinden.
Die maximale Teilnehmerzahl ist wieder auf 84 Personen beschränkt.
Austragungsort ist wie beim letzten mal die Aula des Gymnasiums in Neukloster.
Wieder bereiten wir Klassiker und auch aktuelle Games zum Spielen vor.
ALSO, meldet euch an!!!
http://www.after-dark.de
[...reloadet2.jpg[/img]
Hört sich interessant an. Meine Großeltern wohnen da, deswegen ist es auf jeden Fall attraktiv. Ich frag erstmal nen bissle bei meinen Freunden rum. Mal sehen, aber hoffe die kommen mit (alleine is ja immer net so schön).
MfG Kalle
MfG Kalle
so leute... der countdown läuft immernoch.... so langsam stehen auch schon ein paar preise fest.....
ALSO; meldet euch an.... es wird krank......
ALSO; meldet euch an.... es wird krank......
Zwei Kumpels wohnen in Sauftown. Na da muss ich mal fragen was die davon halten.
Aber wegen den Preisen mit Sicherheit nicht. Will mich ja net verschlechtern. Da bleib ich lieber bei meiner G15.
Aber wegen den Preisen mit Sicherheit nicht. Will mich ja net verschlechtern. Da bleib ich lieber bei meiner G15.
..::Modding Contest::..
Auf der Lan könnt Ihr nun zeigen was Ihr habt.
Wir werden Eure Gehäuse/Cases bewerten und den besten Auszeichnen mit einem Preis.
Wir gehen auf verschiedene Schwerpunkte ein wie z. B. die Verkabelung usw.
Also wer ein fertiges Case hat poliert es nochmal raus und wer noch nicht sollte sich beeilen eines fertig zu bekommen wenn er an dem Contest teilnehmen will.
Auf der Lan könnt Ihr nun zeigen was Ihr habt.
Wir werden Eure Gehäuse/Cases bewerten und den besten Auszeichnen mit einem Preis.
Wir gehen auf verschiedene Schwerpunkte ein wie z. B. die Verkabelung usw.
Also wer ein fertiges Case hat poliert es nochmal raus und wer noch nicht sollte sich beeilen eines fertig zu bekommen wenn er an dem Contest teilnehmen will.
Liebe Gamer,
Seit heute ist die Turnieranmeldung eröffnet, so dass Ihr Eure Coins verprassen könnt ...
Details zu den entsprechenden Turnieren findet Ihr unter dem Menüpunkt: Turnier.
Wenn Ihr den Vorverkaufspreis in Anspruch nehmen wollt, dann macht bitte bis spätestens Montag den, 02.April Eure Überweisung.
Außerdem ist es sinnvoll einen Kontobeleg mitzubringen,
da eine Überweisung in der Regel zwei bis drei Werktage in Anspruch nimmt.
Der Clanrabatt gilt übrigens NICHT an der Abendkasse.
Des Weiteren bieten wir den teilnehmenden Clans die Möglichkeit via Beamer mit einem Clanvideo sich vorzustellen.
Euer Orgateam
Seit heute ist die Turnieranmeldung eröffnet, so dass Ihr Eure Coins verprassen könnt ...
Details zu den entsprechenden Turnieren findet Ihr unter dem Menüpunkt: Turnier.
Wenn Ihr den Vorverkaufspreis in Anspruch nehmen wollt, dann macht bitte bis spätestens Montag den, 02.April Eure Überweisung.
Außerdem ist es sinnvoll einen Kontobeleg mitzubringen,
da eine Überweisung in der Regel zwei bis drei Werktage in Anspruch nimmt.
Der Clanrabatt gilt übrigens NICHT an der Abendkasse.
Des Weiteren bieten wir den teilnehmenden Clans die Möglichkeit via Beamer mit einem Clanvideo sich vorzustellen.
Euer Orgateam
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.