Forum
Thema: "AN ALLE FRAUEN!!!!"
Hallöchen wer hat Lust sich die Nägel ein bisschen zu verschönern zu lassen, ich mache auch Hausbesuche, für einen guten Preis....meldet euch einfach bei mir...günstig wäre es wenn ihr aus Rostock kommt, wo man auch gut mit Bus und Bahn hinkommt.....leider habe ich zur Zeit kein Auto...wäre super nett wenn es wirklich Interessentinnen gebe.....Lg
jupp ich dachte an rosa und dann halt die weißen spitzen, und die schön ebgerundet .. bekommst das hin ??
mmhhh, du stellst fragen @ATAQE, da muss ich wirklich mal sehen was ich da denn so machen kann, aber auch deine Füße werde ich hinbekommen ...*feix*..*gröhl*...
mmhhh, du stellst fragen @ATAQE, da muss ich wirklich mal sehen was ich da denn so machen kann, aber auch deine Füße werde ich hinbekommen ...*feix*..*gröhl*...
ja das sagt sie und denn wenn seh fertig is kommt der hammer!!
also ich ja auch welche und bei den fitschis*hihihihihi* krieg ichs für 20€ mit bemalung!!
also ich ja auch welche und bei den fitschis*hihihihihi* krieg ichs für 20€ mit bemalung!!
Frage ist die Quali/Service im Vergleich zum Preis... naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich glaube kaum dass hier ne Preisauskunft bekommen wirst... schreib sie doch Privat an...
MfG
MfG
bei den fitschis ?? *lol* naja wer mehr wert auf quantität als auf qualität legt ... dann bist du da richtig aufgehoben ...
also @mäuschen107 bei mir kostet das nachfüllen 20€ und da hab ich auch alles mit drinne.....und vielleicht schreibst du mich mal an bevor du irgendwelche behauptungen hier ansprichst, von wegen wenn ich Fertig bin denn kommt der hammer...ich sage vorher die preise und denn kann man imme rnoch entscheiden....klar...so nicht....