Forum
Thema: "29.12.2007 Funkraum Plau am See"
wenn man keine Ahnung hat................aber hilft ja nicht dir das ständig zu sagen, merkst eh nix
Ist ja guuuuuut, Andi. Geh mal ne Runde spazieren, schnapp mal ein wenig frische Luft. Vielleicht kommt dann ja mal endlich was Neues von dir. D
Ja, sorry kkk
Ich hatte ja versucht mal ein Gespräch aufzubauen (Siehe Seite 1), aber hat leider mal wieder nicht geklappt.
Weiter im Text.
Ich hatte ja versucht mal ein Gespräch aufzubauen (Siehe Seite 1), aber hat leider mal wieder nicht geklappt.
Weiter im Text.
du solltest erstmal anfangen lesen zu lernen, siehe seite 1
bzw. lesen und verstehen, aber das scheint dir gar nicht zu liegen.........
bzw. lesen und verstehen, aber das scheint dir gar nicht zu liegen.........
ich frage ob es bis um 10 geht und seine gegenfrage lautet ob ab 10 meine zeit wäre.........wie duuuuummmm muss man sein?!? so von mir aus zurück zum Thema wenn noch wer was dazu zu sagen hat
also du hast auf jedenfall carsten franke verpasst, der einen richtig geilen liveact zum besten gegeben hat...
.........
dat neue Heiwerk war so geil, selbst mit alkohol nicht zuertragn, musikalisch ne Mischung aus 8eck und dem alten mexx (housefloor), das schlimme is das die DJs nicht mal ihre musik die sonst spielen auflegen durften.........top ^^
dat neue Heiwerk war so geil, selbst mit alkohol nicht zuertragn, musikalisch ne Mischung aus 8eck und dem alten mexx (housefloor), das schlimme is das die DJs nicht mal ihre musik die sonst spielen auflegen durften.........top ^^
Andi, ich wünsche dir ganz besonders einen guten Rutsch ins neue Jahr. In der Hoffnung, dass du dann mal was themenbezogenes von dir gibst.
ich besser mich, versuche es jedenfalls, also dann dir auch viel spass und denk dran: clean bleiben ^^