Forum
Thema: "27.04. SN"
@fabi... Das drfste also aus strategischen Gründen noch nicht verraten... Naja, die Quantität ist ja auch nicht so entscheidend, vielmehr die Qualität...
wie peckatel steht noch und hey man wir sind nich an der losbude bin kein gewinn ....mmhh dazu hätt ich noch was gesagt aber ich lass das mal lieber grinsi
@Fabi... durchzählen sollste ja auch nicht mehr, nur hätte uns bestimmt die Qualität der vorgestellten Produktreihe interessiert...
@itchi... Na, ich bin gespannt, in welcher reihenfolge sich die Herren bei Dir vorstellen!
@itchi... Na, ich bin gespannt, in welcher reihenfolge sich die Herren bei Dir vorstellen!
@Mooni... Halbe Kraft voraus! In der Formel eins kommste auch nicht immer ans Ziel, wenn Du das hlabe Rennen an der Spitze dominierst... Haha!
Stimmt, da ist was dran... Aber die letzten beiden Jahre ja nicht mehr und nun biste gar nicht mehr im KAmpf um die Pole dabei! haha
du, Disso, Alex, Mooni, Lady, ich, fabi und warscheinlich WesB... mehr fallen mir spontan net ein die fest zugessagt haben... das mit der PN hat ja (fast) jeder hier Glorreich überlesen...
du da kommen mehr keine angst die bringen alle jeweils noch welche mit...haben sich ja nich alle hier im forum angemeldet.