Forum
Thema: "27.04. SN"
du hast getrunken?! ich bin bestürzt.... nächstes mal komm ich um das zu verhindern =) @ katimaus ^^
meine kleine unschuldige katimaus! hätt ich dit jewust wär ich die paar km gefahren...
wer hat sie dazu getrieben?! *panzerausdergarageholt*
wer hat sie dazu getrieben?! *panzerausdergarageholt*
SO ICH WAR GESTERN WOHL AUCH DA TOBI&FABI
"ICH BIN FEUCHT" *lol* Danke emmy für dein statement gestern abend..
@ Kati&Roberto ich hoffe das Ihr jetzt immer zu 2. kommt?
Der gesamte Abend kann als gelungen bezeichnet werden.. und wird sich sicherlich spontan wiederholen...
Lieber Grüße Mooni
"ICH BIN FEUCHT" *lol* Danke emmy für dein statement gestern abend..
@ Kati&Roberto ich hoffe das Ihr jetzt immer zu 2. kommt?
Der gesamte Abend kann als gelungen bezeichnet werden.. und wird sich sicherlich spontan wiederholen...
Lieber Grüße Mooni
so,nun bin ich dran meine lieben.
jaja der nette satz...ich spreche ihn nicht mehr aus.aber es war echt super lustig mit euch.freu mich schon auf das nächste mal.ich sag nur,SCHNAPS...
jaja der nette satz...ich spreche ihn nicht mehr aus.aber es war echt super lustig mit euch.freu mich schon auf das nächste mal.ich sag nur,SCHNAPS...
Huhu KatiHerzblatt!!!!
Alex&Mooni falls Ihr noch mal hier reinschaut - geh jetzt erstmal auf ne Party vorglühen - vielleicht später dann am Damm!!!
Alex&Mooni falls Ihr noch mal hier reinschaut - geh jetzt erstmal auf ne Party vorglühen - vielleicht später dann am Damm!!!
hab heute auch schon mit fabi gesprochen... und wenn sollte man das so wie jetzt machen so 3tage ungefair vorher planen weil länger voraus ist doof wegen wetter usw..und denn kündigen sich immer ne menge leute an und kommen tuen nachher nur n kleiner brocken von daher..wieder 2-3 tage vorher planen bzw was ansetzen und denn wird das scho
War zwei Tage nicht hier... Aber mein Abschlussstatement soll nicht fehlen! War ein netter Abend! *grins*
... und closed!
... und closed!
na da schein ich was verpasst zu haben was aber ging leider nich musste augen schonen....sonst hätte ich nich soviel achterbahn fahren können