Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
siehe Thread "Elite der späten Stunde" bevor du hier auch irgendwas unterstellst.........achja viele andere Threads wurden gelöscht wo es um das Thema ging........ansonsten schau unter Zickerei nach, der Thread wurde nicht umsonst erstellt
LG Andi
LG Andi
Andi würdest du dich bitte wieder um das eigentliche Thema dieses FReds kümmern. Ansonsten erstelle dir bitte einen eigenen Fred mit dem Thema: "Ungerechtigkeit-oder warum der ANdi23 gelöscht wurde". Vielen Dank.
@topic
hoffentlich liest des jetzt net der ata^^..also ick werd wohl och erscheinen..und vlt auch kommen...rofl....
@babe vlt dreh ick ja diesmal bei dir meine runden...lach..
hoffentlich liest des jetzt net der ata^^..also ick werd wohl och erscheinen..und vlt auch kommen...rofl....
@babe vlt dreh ick ja diesmal bei dir meine runden...lach..
@charmaaaaaane Du hast wohl nen Kopf wie nen Sieb...das hast schon im Mau gemacht....hahahaa Frag Missi..
Und Ata freut sich doch die Suffi zu sehen.
Und Ata freut sich doch die Suffi zu sehen.
@babe ey ohne scheiss, kein plan wen ick daa alles angetanzt hab..es waren wohl ne menge..naa ick dacht du freust dich wenigstens nen bissel..lol..aber egal back2topic und soooo^^
und ata kannst ja mal fragen wie er sich gefreut hat...feix..^^
und ata kannst ja mal fragen wie er sich gefreut hat...feix..^^
Wieso ist es denn nicht so spaßig gewesen? *schallendlacht* @ata
@charmaaane Einfach jeden in deiner näheren Umgebung..es war herrlich.
Ja total...ich bin immer total begeistert wenn mich sturzbesoffene Typen antanzen. DAs ist sooooooo romantisch. hahahaa
@charmaaane Einfach jeden in deiner näheren Umgebung..es war herrlich.
Ja total...ich bin immer total begeistert wenn mich sturzbesoffene Typen antanzen. DAs ist sooooooo romantisch. hahahaa
@ata du mich auch^^....
@babe...jaaaaa eben des konnt ick mir och gar net anders vorstellen...muhahaaa...aber diesmal werd ick dich wohl leider enttäuschen müssen^^
@babe...jaaaaa eben des konnt ick mir och gar net anders vorstellen...muhahaaa...aber diesmal werd ick dich wohl leider enttäuschen müssen^^
Oh menno...toll ey *prust* Ist glaub ich auch besser so...du hast letztes mal schon freundliche Blicke geerntet....*lacht*
naa ick bin ein liebhaber von selbigen^^...aber da ick ja ein friedliebender technorocker bin sei es mir mal verziehen nech....hast du etwa meine offizielle entschuldigungsrede hier net mitbekommen??^^
________________________________________ __
wir setzen da aber mal jetzt nen strich drunter, man sollte auch mal wissen wann schluss ist..hust...^^
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich lach doch gerne.
Ja toll ey...da kann ich mich schon mal über was prächtig amüsieren und dann...tzz alter Spielverderber.
Ja toll ey...da kann ich mich schon mal über was prächtig amüsieren und dann...tzz alter Spielverderber.
soooo ein arsch was....tjaa soo isser halt...^^) aber ick kann dich och gern anders zum lachen bringen das geht zum glück auch soo ganz gut..hehe
Ja schmeiß dich einfach wieder auf den Boden das nächste Mal. Ich denke, dass das zur ERheiterung meines schadenfrohen GEmüts reichen sollte.
hab ick net was von STRICH geschrieben...;-p...mit dem "zum lachen" bringen meinte ick jetzt net die allgemeine schadenfreude madame..)..mach ick jaa selber viel zuu gerne anstatt des anderen übel zu nehmen..)
*schallendlacht* Tja ich bin halt ein Teufel.
Na gut dann höre ich jetzt auf und beöppel mich in GEdanken halt alleine weiter.
Na gut dann höre ich jetzt auf und beöppel mich in GEdanken halt alleine weiter.
die gedanken sind frei...lach......
sooo und jetzt bitte wieder was zum thema:
"23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
@dio wir telen nochmal vorher!!!
sooo und jetzt bitte wieder was zum thema:
"23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
@dio wir telen nochmal vorher!!!