Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
Ja gut Komo dann werd ich mal versuchen mit meinen Leuten nach HRO zu kommen, in der Gerbe is eh nix dickes los.........oder kommen dieses Leute ansatzweise an Miskate ran?
Marc Schneider - Wordandsound / Hamburg
Rosi - Wohnzimmer Rec. / Schwerin
Luna City Express - Moon Harbour Rec. Berlin
ich denke nicht oder? ^^
Marc Schneider - Wordandsound / Hamburg
Rosi - Wohnzimmer Rec. / Schwerin
Luna City Express - Moon Harbour Rec. Berlin
ich denke nicht oder? ^^
oohh nein .. man müsst ihr beiden mir eigentlich jeder party im vornherein versauen ??? andy lass deine gay s mal lieber in schwerin .. wird schoin voll genug werden ...
Alter gehts du wegen den Leuten auf Party oder wegen der Musik....
was bist du eigentlich fürn Kiddie?......naja Hauptsache die Brille sitzt, hau rein ATAQE !
was bist du eigentlich fürn Kiddie?......naja Hauptsache die Brille sitzt, hau rein ATAQE !
mimimimimimi ....
was willst du auf dieser dämlichen aussage für argumente hören ?
was willst du auf dieser dämlichen aussage für argumente hören ?
ich mein mit dem hemdchen muss ich ataqe mal recht geben*grins*
nein aber im ernst ich bin sehr gespannt auf die deko, lt. Flyer sollen ja wirklich viele lasergeschichten und projektoren am laufen sein plus die möglichkeit dort auch sich auf der community klang-heimlich anzumnelden und dort sich zu nformieren oder ähnliches.
nein aber im ernst ich bin sehr gespannt auf die deko, lt. Flyer sollen ja wirklich viele lasergeschichten und projektoren am laufen sein plus die möglichkeit dort auch sich auf der community klang-heimlich anzumnelden und dort sich zu nformieren oder ähnliches.
da micht nur die Musik und der Sound interessieren wünsche ich passende Musik hier.........der rest is zwar auch toll aber alles Oberflächlichkeiten die ne Party nicht mehr als Abrunden können bzw optisch aufwerten
wenn ich in HRO wohnen würde wäre das kein Problem ^^
Ansonsten informier ich mich über das was mich erwartet................
Ansonsten informier ich mich über das was mich erwartet................