Forum
Thema: "23.02.08 / Speicher the club/ MISKATE/live foundsound rec./ Philadelphia USA"
Ich tippe mal auf TdF, denn Lexy hat man irgendwo schonmal gehört
Mit Miskate können viele halt nix anfangen und kommen deshalb auch nicht. Und ich muss sagen, ZUM GLÜCK! War später dann doch gut gefüllt, aber trotzdem genug Platz für jeden auf der Tanzfläche.
Mit Miskate können viele halt nix anfangen und kommen deshalb auch nicht. Und ich muss sagen, ZUM GLÜCK! War später dann doch gut gefüllt, aber trotzdem genug Platz für jeden auf der Tanzfläche.
ah stimmt der war ja auch noch ich hab auch gerade gehört das die ganzen kiddies wohl zur stubnitz waren naja egal ich war im jas zu dhoerste war ganz angenehm dort
Ich tippe mal auf TdF, denn Lexy hat man irgendwo schonmal gehört
mmhhh naja doll war nicht ... afterhour musi vom feinsten ....
eher durchschnitt würde ich sagen, wobei es im keller wieder ganz angenehm war ...
eher durchschnitt würde ich sagen, wobei es im keller wieder ganz angenehm war ...
ja sollte man sein, immer. und gerade weil ich nicht der betreiber bin um so mehr. ich gehör nur irgendwie dazu, hab aber keine aktien
aber im endeffekt muss ich schon sagen das die clubs in letzter zeit immer früher zu machen ich mein was ist denn mit den partys die bis 13, 14 uhr gehen ich weiß nicht entweder liegt das am publikum weils mittlerweile eingeschlafen ist oder wirklich an den clubs
naja ich warte noch drauf bis der erste um 4 schon dicht macht man weiß ja nie^^
naja ich warte noch drauf bis der erste um 4 schon dicht macht man weiß ja nie^^
tja rostock ist im allgemeinen eingeschlafen .... wer richtig die sau rauslassen will sollte nach stavenhagen oder altentreptow
nagut ich muss zugeben in der turbine war ich noch nicht aber stavenhagen und burg stagard und gerade bei 2terem muss ich echt sagen das die location doch frappierend ans mau erinnert ausserdem steh ich auch nicht so darauf gleich schon aufm parkplatz von den bullen abgefangen zu werden und in stavenhagen liefen auch zum teil sehr üble gestalten rum