Forum
Thema: "23.02 Exploration@Rook"
Aber 90 Euro alleine für dein Eintritt der Trance Energy am Samstag haben?
Krass ^^
PS: Freundin ist auch unwichtig *Ironie*
LG Andi
Krass ^^
PS: Freundin ist auch unwichtig *Ironie*
LG Andi
Achsooooo ist das, weil du, Andi, mal wieder gekickt wurdest. Respekt: 2x in der kurzen Zeit muss man erstmal schaffen. Und jetzt sitzt du beim Kumpel und missbrauchst sein Account?! Krass. Angemeldet bist du doch schon wieder.
Hut ab für die (peinliche) Hartnäckigkeit!
Ich sage schon mal auf Wiedersehen, da ich davon ausgehe, dass du wieder in wenigen Tagen gekickt wirst.
Zurück zu Lück.
Hut ab für die (peinliche) Hartnäckigkeit!
Ich sage schon mal auf Wiedersehen, da ich davon ausgehe, dass du wieder in wenigen Tagen gekickt wirst.
Zurück zu Lück.
Und wieso sollte ich zum Kumpel gehen? Denkste ich mach mir den Aufwand? lol ^^
Komm ma runter........
so back2thema, du machst mal wieder alles IN DEN AR*** aber so kennen dich die User ja hier........nix neues !
Komm ma runter........
so back2thema, du machst mal wieder alles IN DEN AR*** aber so kennen dich die User ja hier........nix neues !
Ach, auch noch ein Fakeprofil. Und gleich wieder so Aggro. Herrlich.
Andi macht sich die Welt, widde widde wie sie ihm gefällt.
Andi macht sich die Welt, widde widde wie sie ihm gefällt.
Joa Fakeprofil...........du hast mal wieder den Plan.........Melde dich bitte einfach hier ab, du tust damit nicht nur mir einen gefallen !
MFG Andi
MFG Andi
Schade das ich kein Mod bin sonst hättest schon paar Verwarnungen dafür das du es einfach nicht lassen kannst !
back2topic
back2topic
Na was denn nun:
@Jena ich schreibe über den Account eines Kumpels, habe dafür auch seine Erlaubnis.....
Wollt ihr seine Telefonnummer und ihn selbst Fragen?
Man ich kann nicht mehr !
und dann:
@Jena ich schreibe über den Account eines Kumpels, habe dafür auch seine Erlaubnis.....
Wollt ihr seine Telefonnummer und ihn selbst Fragen?
Man ich kann nicht mehr !
und dann:
mache ich tänk. und du glaubst gar nicht wie.
aber es ist echt schon komisch , wie ruhig es hier ist ohne andis sprüche die zu 70% nie zum thema passten, meistens unbegründet waren, schnell in Beleidigungen übergingen und meistens irgendwie naja ich weiss auch nicht.
aber es ist echt schon komisch , wie ruhig es hier ist ohne andis sprüche die zu 70% nie zum thema passten, meistens unbegründet waren, schnell in Beleidigungen übergingen und meistens irgendwie naja ich weiss auch nicht.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.