Forum
Thema: "2008-02-16 - KOMPLEX SN - EGOTRONIC live"
Frag ihn am besten selbst und seinem gefakten Alter hier
Achja ansonsten schau dir sein Telefonbuch an, es geht das Gerücht rum: 98% Frauenanteil
Vielleicht zeigt er mir sie ja nachher..........würd mich freuen *totlach*
So bis später Regilein, soll ich nen Cocktail für dich mitmixen? ^^
Achja ansonsten schau dir sein Telefonbuch an, es geht das Gerücht rum: 98% Frauenanteil
Vielleicht zeigt er mir sie ja nachher..........würd mich freuen *totlach*
So bis später Regilein, soll ich nen Cocktail für dich mitmixen? ^^
Hab ich nicht, nur Essig aber Putzmittel is auch nicht gerade gesund oder? ^^
Hmmmmm da is noch was aber ne, das Zeug is mir für die beiden zu Schade, jedenfalls für Komo, Tänk könnte man es ja noch anbieten
SOLUPLAST D
"LÖSER"
Geil, da isn passender Spruch für meinen Lieblingsspioner Tänki drauf:
"auftragen - gut einwirken lassen - abschieben"
So nun reichts aber, genug gelästert.......nun is Tänk wieder dranne ^^
Hmmmmm da is noch was aber ne, das Zeug is mir für die beiden zu Schade, jedenfalls für Komo, Tänk könnte man es ja noch anbieten
SOLUPLAST D
"LÖSER"
Geil, da isn passender Spruch für meinen Lieblingsspioner Tänki drauf:
"auftragen - gut einwirken lassen - abschieben"
So nun reichts aber, genug gelästert.......nun is Tänk wieder dranne ^^
boooahr ey...was hatn der andi wieder fürn problem...meine fresse...ich geh hin wo ich das will und fertig!
wie kann man denn so nerven?
wie kann man denn so nerven?
fabüüüüüü du checker der Schweriner Underground Szene ^^
Wie siehts mit Timetable aus? Werden erstmal zu kalkbrenner und wenn wir dann die Stubnitz versenkt dann übers Komplex ins Rook...........hast nen Plan wer wann auflegt bzw wer da Ahnung hat wenn DU sie "schon" nicht hast
Und Eintritt um Die Zeit? denke mal mehr als 2-3 Euro werden wir nicht bereit sein für ne Stunde Musik zu investieren ^^
Wie siehts mit Timetable aus? Werden erstmal zu kalkbrenner und wenn wir dann die Stubnitz versenkt dann übers Komplex ins Rook...........hast nen Plan wer wann auflegt bzw wer da Ahnung hat wenn DU sie "schon" nicht hast
Und Eintritt um Die Zeit? denke mal mehr als 2-3 Euro werden wir nicht bereit sein für ne Stunde Musik zu investieren ^^
man du hast echt langweile....und naja SN hat leider keine underground szene.
und du immer mit deinem timetable...meine fresse...du kennst nich einen der da auflegt und willst n timetable...du weißt schon das komplex nich so is wie rook oder gerbe oder alles andere...da wird anch lust und laun gemacht.
und naja somit habe ich wohl die ahnung ja..damit is deine frage auch beantwortet.
und du immer mit deinem timetable...meine fresse...du kennst nich einen der da auflegt und willst n timetable...du weißt schon das komplex nich so is wie rook oder gerbe oder alles andere...da wird anch lust und laun gemacht.
und naja somit habe ich wohl die ahnung ja..damit is deine frage auch beantwortet.
Wieso warst du Checker eigentlich um 3 nicht mehr im Kanten am Mittwoch?!?
Wollt dich noch schön bepöbeln.........hatte mich schon richtig drauf gefreut !
Wollt dich noch schön bepöbeln.........hatte mich schon richtig drauf gefreut !
soundgranulat? "legen"?
so nebenbei...das is einer...also "legt"
und mittwoch? kein plan NERVI23...viellt weil ich arbeiten musste denn nächsten tag.
so nebenbei...das is einer...also "legt"
und mittwoch? kein plan NERVI23...viellt weil ich arbeiten musste denn nächsten tag.
ach fabi du 4-Frontenkämpfer.......lern mal erstmal dich mit normalen Menschen normal zu unterhalten (und zwar nicht hier bei Spion sondern im wahren Leben) ohne sie immer bzw öfterspenetrant zu nerven......mir heulen so einige die Ohren voll hier in Schwerin die wir beide kennen und ich nenn lieber keine Namen ! Bzw. ich sag dir die Namen per PM.......muss ja nicht jeder wissen, ne ^^
Und Andi nervt nur dich Fabi bis du mal was merkst..........aber ich denke bei dir ist leider schon alles verloren weil welcher normale Mensch der vor allem auf elektronische Musik steht geht bitte freiweillig regelmäßig ins 8eck und Madison...........das ist mehr als nur Stilbruch !
Und ich hab Soundgranulat noch nicht erlebt deshalb weiß ich es nicht, ein Kumpel, der dich "leider" auch gut kennt, hat mir die oder den vorgeschlagen......frag doch mal Tobi
Aber du solltest zur Abwechslung vielleicht auch mal was zur Party sagen oder was machst du hier eigentlich.......Du machst "Werbung" für eine Party die du dann im nachhinein noch nicht einmal bewertest. Weil einigen würde es vielleicht interessieren.......verstehst? Ansonsten mach bitte keine Werbung mehr weil dann bringt die nicht viel.....oder was meinst du dazu?
Und Andi nervt nur dich Fabi bis du mal was merkst..........aber ich denke bei dir ist leider schon alles verloren weil welcher normale Mensch der vor allem auf elektronische Musik steht geht bitte freiweillig regelmäßig ins 8eck und Madison...........das ist mehr als nur Stilbruch !
Und ich hab Soundgranulat noch nicht erlebt deshalb weiß ich es nicht, ein Kumpel, der dich "leider" auch gut kennt, hat mir die oder den vorgeschlagen......frag doch mal Tobi
Aber du solltest zur Abwechslung vielleicht auch mal was zur Party sagen oder was machst du hier eigentlich.......Du machst "Werbung" für eine Party die du dann im nachhinein noch nicht einmal bewertest. Weil einigen würde es vielleicht interessieren.......verstehst? Ansonsten mach bitte keine Werbung mehr weil dann bringt die nicht viel.....oder was meinst du dazu?
bahhh meine fresse ich weiß das tobi mr. soundgranulat kennt.
so zum nerven? also ich seh hier hauptsächlich leute gegen dich. aber gut egal...
so dein text hab ich auch nich ganz gelesen...das tu ich mir nich an. und tschüß...dafür hab ich grade keinen nerv.
so zum nerven? also ich seh hier hauptsächlich leute gegen dich. aber gut egal...
so dein text hab ich auch nich ganz gelesen...das tu ich mir nich an. und tschüß...dafür hab ich grade keinen nerv.
und zur party was sagen? nee ja das mache ich wenn mir danach is! ich muss erstma alle toten hirnzellen reaktivieren.
so zum thema KOMPLEX - war voll die hütte nochwas? ja supi musi...aber das liegt im auge des betrachters...so fertig. mag jetzt nich.
so zum thema KOMPLEX - war voll die hütte nochwas? ja supi musi...aber das liegt im auge des betrachters...so fertig. mag jetzt nich.
was mr. soundgranulat angeht...ich kenn ihn auch...und zwar mehr als mir eigentl. lieb is...aber das ne andere story die hier nich hingehört.
Jo Fabi du redest von hier........Spion ^^ ansonsten schick mir die Namen per PM........bin gespannt wer das sein soll
Und ich hab dir kein Problem die Personen zu nennen...........aber es ist dir wahrscheinlich eh egal weil du es eh nich ändern wirst, naja dein Ding ! Irgendwann musste halt einfach mal so richtig auf die Fresse fliegen damit es wirkt ^^
Keinen Nerv weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst? Es tut mir leid dich in deinem EGO verletzt zu haben, ich hoffe du vergibst mir irgendwann wieder *lach*
"Nachtragend sein ist eine Eigenschaft der Schwachen"
Bis Samstag @ Gerbe =) wenn du nicht wieder vom 8eck Partymarathon im Arsch bist *miiiiaaauuu*
Naja ist ja schön das du wenigstens einen Satz raus gebracht hast =)
So Peace on Earth =)
Und ich hab dir kein Problem die Personen zu nennen...........aber es ist dir wahrscheinlich eh egal weil du es eh nich ändern wirst, naja dein Ding ! Irgendwann musste halt einfach mal so richtig auf die Fresse fliegen damit es wirkt ^^
Keinen Nerv weil du die Wahrheit nicht vertragen kannst? Es tut mir leid dich in deinem EGO verletzt zu haben, ich hoffe du vergibst mir irgendwann wieder *lach*
"Nachtragend sein ist eine Eigenschaft der Schwachen"
Bis Samstag @ Gerbe =) wenn du nicht wieder vom 8eck Partymarathon im Arsch bist *miiiiaaauuu*
Naja ist ja schön das du wenigstens einen Satz raus gebracht hast =)
So Peace on Earth =)