Forum

Thema: "15.01. - Choco Club - The Classic Jump Off @ Soundgarden Greifswald"

Mobbyxx
03.01.2010 16:16
Gast
CHOCO CLUB - THE CLASSIC JUMP OFF

Datum: Freitag, 15. Januar 2010
Beginn: 22.30 Uhr

Das Original der Black Music Partys!

Floor 1 - Hip Hop/R’n’B/Dancehall
DJ Stayfunk (Choco Club / Lübeck)
+ DJ Waldo Machine (Parteyey Baby)

Floor 2 - Remmidemmi
Giorgio De La Rosa (Strandfunk Rec.)

2 Power Floors

Kostenloses Eve für die ersten 50 Ladys!

www.chococlub.de
www.myspace.com/chococlub

Prima Einstand und schon sind wir beim zweiten Date am 15. Januar im Soundgarden Greifswald. 2010 geht es richtig los mit einer Party, die wir Euch wärmstens ans Herz legen können. Choco Club „The Classic Jump Off“ rockt das Haus ab 22.30 Uhr in 2 Partyräumen und den musikalischen Trendrichtungen. Im Raum 1 erwarten Euch DJ Stayfunk vom Choco Club DJ-Pool aus Lübeck und Rostocks DJ Waldo Machine und ihrem Super Sound aus Hip Hop, R’n’B und Reggae. Im Raum 2 begrüßen wir am 15. Januar Giorgio De La Rosa von Strandfunk Rec. mit der besten Mischung elektronischer Remmidemmi-Beats. Und da die ersten 50 Damen noch eine Flasche EVE zur Begrüßung bekommen, können wir diesen Super Partytag kaum noch erwarten. Dazu kommt auch noch, dass Ihr bis 23.30 Uhr weniger bezahlt. Sagenhaft? Super Klasse!

AK: bis 23.30 Uhr 4,- €; danach 6,- €

MISS G.
07.01.2010 0:11
Gast
choco club soll ma wieder ins moya oder frieden. dann komm ich auf jeden fall. wär geil wenns zu meim geb stattfindet,28.01. fürs we such ich noch ne lokation wo ich feier, man ich werd ein viertel jahrhundert das muss gefeiert werden. los!!!

Mobbyxx
07.01.2010 8:06
Gast
In Rostock wird es wohl vorerst keinen Choco Club mehr geben. Vielleicht im Frühling wieder?

MISS G.
08.01.2010 14:43
Gast
na dann nich. aber zum nächsten choco club komm ich auf jeden fall,wenner in rostock is. is so hammer geil die mucke
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.