Forum

Thema: "13.11. - Trash Express @ Theater des Friedens Rostock"

Mobbyxx
01.11.2010 13:13
Gast
TRASH EXPRESS - Party nach Wunsch

Von Metallica über Roland Kaiser bis hin zu 2 Unlimited - Die verrückte Party, bei der alles gespielt wird, was Spaß macht!

Datum: Samstag, 13. November 2010
Beginn: 22.59 Uhr

Crazy Outfit EDITION

Wir küren das schlechteste Outfit mit einem Shopping Gutschein!

Trash Express Party-Musik präsentiert von
DJ Paule Paulsen
& DJ Nesta

- Videoshow
- Radeberger nur 1.99 €

Party nach Wunsch!!! Musik ausschließlich nach Euren Musikwünschen!

Hier ist sie wieder – Rostocks großes Freudenfest! Es ist Trash Express im Theater des Friedens, mit der einzigartigen Wunschtafel. Auch am Samstag, dem 13.11.2010, geht es ab 22.59 Uhr wieder nur um Eure außergewöhnlichen Musikwünsche. Denn gewöhnlich ist langweilig! Die Super-DJs in dieser Nacht sind Paule Paulsen & DJ Nesta und die sind natürlich nur für Euch da. Egal, was Euch auf die Tanzfläche bewegt, crazy Wünsche sind strengstens erlaubt. Also los geht’s dann von Blümchen über Jürgen von der Lippe bis hin zu Nirvana.
Das Trash-günstige Special Radeberger gibt es jetzt wieder im Disco-Glas und wird sicherlich zum Feiern anregen.
Das Thema der Nacht ist am 13. November ein „Crazy Outfit“, das heißt Ihr seid aufgefordert, Euch ganz besonders verrückt anzuziehen. Das komischste Outfit küren wir dann und ehren das mit einem Shopping Gutschein. Also, Jungs und Mädels, es lohnt sich! Da muss man doch dabei sein…..
Übrigens: Studenten oder Mitglieder der Trash Express Gruppe bei StudiVZ oder Mitglieder der Facebook Gruppe „Ich bin Rostock“ bezahlen weniger im Vorverkauf und an der Abendkasse. Seeehr guuuut!!!

VVK: 3,50 € Studenten oder mit Anmeldung in der Trash Express Gruppe bei StudiVZ oder bei der Facebook Gruppe „Ich bin Rostock“ (Nachweis am Abend mitbringen)/ 5,- € Bürger im Pressezentrum und bei MV Ticketbox im KTC.

Werde jetzt Mitglied in der Trash Express Gruppe bei StudiVZ oder in der Facebook Gruppe „Ich bin Rostock“ und spare bares Geld am Einlass!!!

Mobbyxx
09.11.2010 8:28
Gast
Freikartenverlosung unter www.N8L.com
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.