Forum
Thema: "10.02. Fasching im Greif"
wieso Tanzi? Du bist ein Vorbild! Aber egal was ich versuchen sollte, ich werde nie die Echte Tanzi erreichen.
Woher hast du dein Outfit?
Woher hast du dein Outfit?
nein da habe ich was falsch rüber gebracht, aber egal
um wieviel uhr gehst du dort hin? dort soll ja extrem voll sein und ich werde nicht sehr früh erscheinen können. da ich noch für meine nächste Prüfung lernen muss
um wieviel uhr gehst du dort hin? dort soll ja extrem voll sein und ich werde nicht sehr früh erscheinen können. da ich noch für meine nächste Prüfung lernen muss
So, ich melde mich wieder zurück. War echt super und wie manche Männer aussahen, oh man!!!!!! Und wer hat natürlich gekniffen? STEFFENP! Man man man, wat für ein Feigling. Erst große Sprüche kloppen und dann nicht erscheinen. Tzzzzz
Auf die Ausrede bin ich ja mal gespannt!
Auf die Ausrede bin ich ja mal gespannt!
war wieder der hammer...leider nur schade, daß sich so wenige verkleidet haben...hatten wohl angst ncht die schönsten zu sein...grins...echt schade...aber ein prost, auf die gelungene party...wiesi...du warst mein traumgirly gestern...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rr
rrrrrrrrrrrrr
rrrrrrrrrrrrr
ich war von etwa 1Uhr bis 2:30Uhr dort und habe die ganze Zeit im Partyzelt als die NDW gespielt wurde getanzt.
und wer mich kennt, der weiß das ich so gut wie nie lüge und so gut wie immer zu meinen wort stehe
ich fand es aber auch sehr schade, das so wenige sich verkleidet haben. es hat sich eigentlich keiner sich wirklich getraut sich peinlich zu machen.
und wer mich kennt, der weiß das ich so gut wie nie lüge und so gut wie immer zu meinen wort stehe
ich fand es aber auch sehr schade, das so wenige sich verkleidet haben. es hat sich eigentlich keiner sich wirklich getraut sich peinlich zu machen.
kann ich die zeit zurück drehen? dann hätten wir uns halt vor bzw. dort treffen müssen. hast du einen beweis das du da warst (ausser zeugen)?
bei www.noisy.de - oder wie die seite heist - gibt da 2 bilder hihi ... wir haben welche ... *lol* - ich glaube dir mal steffen ... und im ndw-bereich war ich nicht - einmal kurz aber das war lange vor 0100 ...