Forum
Thema: "06.10.2007 Margaret Dygas@Silent Sounds"
Ich habe mir auch das moya schon angesehen...finde ich ebenfalls nicht berauschend ;o) Ob sich das Teil nun Edelclub, Moya oder auch Schlumpfenland schimpfen möchte. Ich mag keine Musik, die in den HALLEN verloren geht. ;o)
dann bleib draußen. Aber keine Angst, die PA wird an dem Abend schon dafür sorgen, dass dort nichts und niemand verloren geht.
lg
lg
Ist ja klar, dass ein Club wie das Moya für Aufregung sorgt. Ich denke mal die Silent Soundser haben sich schon was dabei gedacht. Ein Väth im Interclub geht alleine von der Clubgröße nicht. Soweit ich weiß gibts im IC auch kein Backstagebereich.
Ich kann mir schon Vorstellen, dass ein Väth ne Menge Auflagen fordert.
Seht es einfach mal so, der Väth kommt garantiert so schnell nicht wieder. Man sollte dieses Event als einmaliges Ereignis sehen.
Die neuen Betreiber haben ja auch nichts mit dem World Club zu tun und haben ja auch ne Menge umgebaut.
Einige hier regen sich übers Moya auf, gehen aber in den Speicher der von den Betreibern der Dorfdisse Kiss Night betrieben wird. Ich sag nur Charly Lownoise.
Wie auch immer, es ist ja jeder alt genug für sich zu entscheiden ob er hin geht oder nicht. Ich gehe hin.
Ich kann mir schon Vorstellen, dass ein Väth ne Menge Auflagen fordert.
Seht es einfach mal so, der Väth kommt garantiert so schnell nicht wieder. Man sollte dieses Event als einmaliges Ereignis sehen.
Die neuen Betreiber haben ja auch nichts mit dem World Club zu tun und haben ja auch ne Menge umgebaut.
Einige hier regen sich übers Moya auf, gehen aber in den Speicher der von den Betreibern der Dorfdisse Kiss Night betrieben wird. Ich sag nur Charly Lownoise.
Wie auch immer, es ist ja jeder alt genug für sich zu entscheiden ob er hin geht oder nicht. Ich gehe hin.
toll.. gibts hier kein edit knopf?
den doppelpost bitte einfach wegdenken.
Tänk hat natürlich recht, der IC bietet keine ordentlichen Backstagebereich und ist zudem schon etwas klein - jedenfalls für ein Gast dieser Größe.
Und was die Auflagen angeht, ja .. das sind nicht nur n Kasten Wasser feat. kaltes Bier.
grüße
den doppelpost bitte einfach wegdenken.
Tänk hat natürlich recht, der IC bietet keine ordentlichen Backstagebereich und ist zudem schon etwas klein - jedenfalls für ein Gast dieser Größe.
Und was die Auflagen angeht, ja .. das sind nicht nur n Kasten Wasser feat. kaltes Bier.
grüße
was will der hier in hro ... der soll mal schön auf seinen schicki micki partys im cocoon bleiben ... pffff ... ^^
naja wie man es auch amcht man macnt es falsch. ich finde die idee gut das sven hier her kommt und das leute nicht zu dieser party gehen weil ihen das moya nicht gefällt zeigt wieder einmal wie sehr wichtig die musik in diesem falle ist.
18 Euro für Väth würde mich persönlich abschrecken.............aber ansichtssache und geschmackssache, IBIZA war noch teurer zur Freakshow ^^
Ganz normaler Preis. Einige Clubs verlangen bis zu 25 Euro Eintritt. Ist er auch wert, zumal er sicherlich nie wieder nach HRO kommen wird.
bin ja gespannt on bodzin anfang des jahres nach hro kommt, noch steht dazu nix auf seiner page.............^^
naja auf IBIZA haben wir 40 oder so für Väth im AMNESIA bezahlt, aber da waren ja noch paar andere DJs am Start und I B I Z A is eh "bisschen" teurer ^^
naja auf IBIZA haben wir 40 oder so für Väth im AMNESIA bezahlt, aber da waren ja noch paar andere DJs am Start und I B I Z A is eh "bisschen" teurer ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.