Forum
Thema: "05.01.2008: Silent Sounds - Toys for Boys Label Night"
Ne ich habe auch keine Bilder gemacht. Schau mal unter www.silentsounds.de und wenn du die da nicht findest dann bei der Ostsee Zeitung da war einer von den da gewesen und hat Bilder gemacht.
Quelle, silent-sounds.de:
Auf Eis gelegt - So könnte das Resumè für die Nacht lauten. Nachdem uns Bloody Mary aufgrund einer akuten Erkältung leider absagen musste war es dank der Witterung - Glatteis im gesamten Osten und teilweise Sperrung der Straßen - nicht möglich Sierra Sam und Sebastian Konrad aus Berlin “ein zu fliegen”.
Die Toys for Boys Labelnight musste kurzer Hand auf das Frühjahr verschoben werden. Die Betonung liegt hier auf verschoben, und nicht auf aufgehoben.
Ein Dank geht hier nochmals an die Djs Toni Bräunig, One-T, Sten Wollin und Mike Kahmann, welche kurzer Hand eingesprungen sind und für faire 6 Euro Eintritt trotz der Umstände für eine klasse Party sorgten. Besonders Toni Bräunig, der sein Debüt in der Hansestadt gab, überzeugte mit einer interessanten muskalischen Reise. Ab 4 Uhr zeigte dann One-T wie man den Bogen zwischen Techno der 90er und modernen Interpretationen elektronischer Musik spannt. Fette Scratcheinlagen auf den Tellern gab´s inklusive.
so far so good.
next date: 02. Februar - Stephan Bodzin live!
Auf Eis gelegt - So könnte das Resumè für die Nacht lauten. Nachdem uns Bloody Mary aufgrund einer akuten Erkältung leider absagen musste war es dank der Witterung - Glatteis im gesamten Osten und teilweise Sperrung der Straßen - nicht möglich Sierra Sam und Sebastian Konrad aus Berlin “ein zu fliegen”.
Die Toys for Boys Labelnight musste kurzer Hand auf das Frühjahr verschoben werden. Die Betonung liegt hier auf verschoben, und nicht auf aufgehoben.
Ein Dank geht hier nochmals an die Djs Toni Bräunig, One-T, Sten Wollin und Mike Kahmann, welche kurzer Hand eingesprungen sind und für faire 6 Euro Eintritt trotz der Umstände für eine klasse Party sorgten. Besonders Toni Bräunig, der sein Debüt in der Hansestadt gab, überzeugte mit einer interessanten muskalischen Reise. Ab 4 Uhr zeigte dann One-T wie man den Bogen zwischen Techno der 90er und modernen Interpretationen elektronischer Musik spannt. Fette Scratcheinlagen auf den Tellern gab´s inklusive.
so far so good.
next date: 02. Februar - Stephan Bodzin live!
Dann war Bloody ja auf meiner Seite den Abend, schön schön.........)
bis zum 02.02. -> angeblich gib es einen neuen LIVE ACT von Stephan
bis zum 02.02. -> angeblich gib es einen neuen LIVE ACT von Stephan
moin,moin...
ich war vor ort und habe trotz gut gefeiert.hab auch nur 6 EUR bezahlt und muß den jungs der siso ja trotz der b elf, ein lob aussprechen. immerhin habe die ja schnell reagiert und eine b elf aufgestellt! man hätte ja auch nen zettel an die tür machen können, wegen krankheit geschlossen, war aber nicht so!!!
mir hats gefallen und werde bestimmt am 2.2.08 wiedert am start sein!
ps: was issn mit dem sound los,siso jungs....tut was!!!
@andi23... was´n los mit dir? nur neues an musi im regal oder auf cd???ermittel mal den ursprung der musi und dann denk mal drüber nach!!! "techno der 90er"! was´n das für´n satz!!!???
der ganze klick klack und das minimal zeug, das spricht jawohl für sich!!!
ich war vor ort und habe trotz gut gefeiert.hab auch nur 6 EUR bezahlt und muß den jungs der siso ja trotz der b elf, ein lob aussprechen. immerhin habe die ja schnell reagiert und eine b elf aufgestellt! man hätte ja auch nen zettel an die tür machen können, wegen krankheit geschlossen, war aber nicht so!!!
mir hats gefallen und werde bestimmt am 2.2.08 wiedert am start sein!
ps: was issn mit dem sound los,siso jungs....tut was!!!
@andi23... was´n los mit dir? nur neues an musi im regal oder auf cd???ermittel mal den ursprung der musi und dann denk mal drüber nach!!! "techno der 90er"! was´n das für´n satz!!!???
der ganze klick klack und das minimal zeug, das spricht jawohl für sich!!!
wir haben 2008 und hier wird von den 90er gesprochen..........klar gabs damals geile sachen die auch heute noch geil sind aber irgendwann sollte man auch mal nach vorne schaun
naja stulle ich war nicht dabei, freuen wir uns auf märz/april und auf den 2.2. sowieso
naja stulle ich war nicht dabei, freuen wir uns auf märz/april und auf den 2.2. sowieso
wie meine geschichtslehrerin immer zu sagen pflegte
"wer in der zukunft klar kommen will, muß die vergangenheit kenn!
ich hoffe du verstehst den zusammenhang!
"wer in der zukunft klar kommen will, muß die vergangenheit kenn!
ich hoffe du verstehst den zusammenhang!
Ja Geschichte der Menschheit aber nicht der Musik, aber mal schaun, wenn ich zuviel Zeit hab dann werde ich mich sicherlich auch mal in der Hinsicht "bilden"
Ähm es gibt auch leute die können mit dem Techno der 90er nicht soviel anfangen. Es unterscheidet sich ja nunmal sehr dolle von dem hier genannten "Minimal Zeug und klick klack" der heutigen Zeit. Mir gefiel die Musik am frühen Abend auch nicht. Wer sowas auch hört, dem hats bestimmt gefallen. Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich.