Forum
Thema: ":: 12.10.07 Elektrostock @ TOXIS ::"
und wie wars? konnte leider nicht kommen....! anDi...als sie im u-werk war...wars schon gegen halb 6 uhr oder so schluß
was das denn? bei uns is frühestens um 9 Schluss auf Elektroparties.........dann komm ich nich nach HRO
naja das darfste ja nicht als bsp nehmen.....da gab es einige ungereimtheiten und probleme! deswegen wollt ich ja wissen wie es diesmal war!
[andi schrieb]
was das denn? bei uns is frühestens um 9 Schluss auf Elektroparties.........dann komm ich nich nach HRO
Andi, du musst doch nicht diese Party hier als Beispiel für die allgemeine Rostocker Clubszene nehmen.
In der Regel gehen hier die meisten Partys bis Mittags. Kommt immer auf den Headliner an.
Nun komm mal wieder von deinen Roter Salon Trip runter. Die Location muss sich auch erstmal seinen Rang verdienen.
Du tust gerade so, als ob Schwerin den Rostockern das Wasser reichen könnte. Nicht bei der ständigen Präsenz von Top Acts so gut wie jedes WE in HRO.
Andi, du musst doch nicht diese Party hier als Beispiel für die allgemeine Rostocker Clubszene nehmen.
In der Regel gehen hier die meisten Partys bis Mittags. Kommt immer auf den Headliner an.
Nun komm mal wieder von deinen Roter Salon Trip runter. Die Location muss sich auch erstmal seinen Rang verdienen.
Du tust gerade so, als ob Schwerin den Rostockern das Wasser reichen könnte. Nicht bei der ständigen Präsenz von Top Acts so gut wie jedes WE in HRO.
Mittag hört sich schon Top an.............^^. Das reicht mir dann auch, bislang jedenfalls *g*
Wann war nochmal Troy Pierce am Start?
Wann war nochmal Troy Pierce am Start?
ok is vorgemerkt.......nun muss man nur noch möglichst billig nach HRO kommen und zurück ^^
aber das geht da definitiv länger als 6e ?!
aber das geht da definitiv länger als 6e ?!