Forum
Thema: "[Verkaufe] AMD A. X2 +Board +Ram+ GraKa+ NT+ HDD"
Moin, also um die vorgeschichte nicht noch aufschreiben zu müssen....
Gigabyte K8NF-9 Sockel 939
AMD Athlon X2 3800 boxed
2 GB (jeweils 1GB) Extreme Memory (markenspeicher) PC 400 DUAl channel
GFX7800GT
160GB Samsung HDD
500W Plug Technologie Netzteil
Zustand: Alles komplett funktionstüchtig!
Festplatte ist bereits 2 Jahre alt, dafür aber komplett geräuschlos noch! der rest der komponenten 1 Jahr
Wer alles nimmt dann 500 EUS
Bei Abholung würde ich auch 450 draus machen weil -> MV
Bei weiteren Fragen stehe ich per nachricht gerne zur verfügung
Gigabyte K8NF-9 Sockel 939
AMD Athlon X2 3800 boxed
2 GB (jeweils 1GB) Extreme Memory (markenspeicher) PC 400 DUAl channel
GFX7800GT
160GB Samsung HDD
500W Plug Technologie Netzteil
Zustand: Alles komplett funktionstüchtig!
Festplatte ist bereits 2 Jahre alt, dafür aber komplett geräuschlos noch! der rest der komponenten 1 Jahr
Wer alles nimmt dann 500 EUS
Bei Abholung würde ich auch 450 draus machen weil -> MV
Bei weiteren Fragen stehe ich per nachricht gerne zur verfügung
tse du bist auch nen typischer gamestar leser newby, nicht bös gemeint aber ist so, wo drei gamer sagen amd ist marktführer, nicht mal annäherungsweise, und vor allem nach diesem bericht hier werden sie auch im lenben nicht ran kommen, vor allem jetzt nicht mehr wo amd intel für die quadcores bezahlen muss, weil sie sich das patent egholt haben, damit wird amd in den nächsten jahr so rote zahlen schreiben, das sie bald ihre maul wieder dicht machen und nochwas, in den amd labors, haben sie intel, das ist der grösste hammer, aber sie insgeheim wissen was besser ist
Ja ne ist klar ich arbeite im einem deutschlandweiten fachgeschäft für Computer Technik und werde besser wissen was zum einsatz kommt ... aber darum geht es hier auch gar nicht! also diskussion beendet ..
Ist eher ansichtssache es gibt welche die schwören auf intel und welche auf AMD also wir verbauen und haben im real auch nur noch AMD stehen, weil -> 1. zu teuert (richtig) 2. Werden zu heiß 3. Leistung schon aber nicht im Gamer bereich und 4. waren die neuern modelle alle inkompaktibel zu manchen boards, somit amd einfacher Am2 sockel temps um die 26 °C und gute preis/ leistung
@Clarins... wird auch schwierig auf nen MAC nen AMD zu verbauen.... ausser mit Klebstoff und Schnellbauschrauben...^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.