Forum
Thema: "[17.o2.2oo7] Mobilee Back 2 Back World Tour @ Interclub HRO"
Silent Sounds presents:
MOBILEE
"BACK TO BACK" WORLD TOUR
17.02.2007 Interclub Rostock
LIVE:
Exercise One ( Mobilee / Lan Muzic / Berlin )
DJ`s:
Anja Schneider ( Mobilee / Radio Fritz / Berlin )
Martin Menzel ( Karate Beats / Silent Sounds )
MOBILEE
"BACK TO BACK" WORLD TOUR
17.02.2007 Interclub Rostock
LIVE:
Exercise One ( Mobilee / Lan Muzic / Berlin )
DJ`s:
Anja Schneider ( Mobilee / Radio Fritz / Berlin )
Martin Menzel ( Karate Beats / Silent Sounds )
aiaiai ... martin gibt sich die ehre ??? und dann auch noch frau schneider ?? man das kann ja nur geil werden ... was kostet eintritt ? 11€ ?
Da wird nicht nur halb rostock vertretten sein,denn is ja immer rappel voll der laden. Was nicht heißt das man nicht hin gehen soll. Anja ist einfach geil,seit jahren. Und Maddin natürlich auch. Also dann,euch allen viel spaß... Man sieht sich oder auch nicht.
FrankyH,du wirst dich aber bestimmt ärgern wenn dir die leute in paar tagen berichten das es ne super fete war und du nur wegen dem geld nicht da warst! Geht doch immer irgendwie auf party zu gehen,man muß ja nicht unsummen an geld verjubeln auch wenns spaß macht
na aber ich gehe ja schon nächstes we zu Northern Lite und habe auch schon Karten also hebe ich mein bissel Geld lieber für den Tag auf... Naja und bei der Verlosung der Freikarten hatte ich auch kein glück
Na gut,wenn du schon für nächstes we was geplannt hast geht es ja. Ich muß sagen das ich Northern Lite nicht mehr so klasse finde wie zu der zeit als ich die die ersten male auf partys gesehen habe und leider kann ich auch ab Montag nicht erstmal nicht mehr feiern gehen für ne weile... Also muß ich den heutigen abend voll auskosten
Danke,danke den werd ich wohl hoffentlich haben und dir auch bei dem was du auch immer heut noch machst...
Ich währe ja voll dafür das man so web cams in den ganzen Locations anbaut damit man falls man nicht selber anwesend ist wenigsten schauen und vieleicht was hören kann. Also wenn ich selber mal clubbesitzer bin dann wird es sowas geben (Von sowas träumen darf man ja das es mal dazu kommt)