Forum
Thema: "+++Mv-Spion-Party im Momo, am Freitag 01.12.2006+++"
....nochmal ein dickes Lob an die Organisatoren der Party im Momo... ich fands gut gelungen... und freu mich schon auf das nächste Treffen mit Euch...
ja fanden wir auch. das war um 4 uhr morgens.. und der typ hat sich davon gar nich abhalten lassen, weiterzuschlafen. aber er war wenigstens so nett und zog seine schuhe aus
heeeeeeeeeeeeeeeeee, das ist der GESUCHTE
lach...ich könnt mich ja wegschmeißen.das ist der jens,der mir seinen nick nicht verraten wollte.
....naja er wollte schon gegen °gewisse° gefälligkeiten
stimmt,dann stand er eben nicht mit chili draußen sondern mit kati83
lach...ich könnt mich ja wegschmeißen.das ist der jens,der mir seinen nick nicht verraten wollte.
....naja er wollte schon gegen °gewisse° gefälligkeiten
stimmt,dann stand er eben nicht mit chili draußen sondern mit kati83
@neutrino:hab ich wirklich gesagt,das du kleiner bist?
obwohl auf dem foto siehst du dicker aus als in natura *ätsch*
obwohl auf dem foto siehst du dicker aus als in natura *ätsch*
@zicke.... ich darf das wohl als kompliment auffassen ja das stimmt die fotos sin ein halbes jahr alt... hab noch keinen gefunden der mal schicke neue fotos von mir macht ....
wie meintest du das... gegen gewisse gefälligkeiten ) daran kann ich mich garnet erinnern .. grins
wie meintest du das... gegen gewisse gefälligkeiten ) daran kann ich mich garnet erinnern .. grins
@neutrino:oh doch,du weißt,was ich meine
du hattest glück,das ich mit dem anderen jensi beschäftigt war,sonst wären wir beide mal vor die tür gegangen
du hattest glück,das ich mit dem anderen jensi beschäftigt war,sonst wären wir beide mal vor die tür gegangen