Forum
Thema: "***verkaufe***"
verkaufe meinen drucker von HP...das gerät is so gut wie neu und wurde nur 5 mal oder so benutzt...an zubehör is natürlich noch alles dabei...(ausser der original karton) aber ansonsten is das ein prima gerät...
Scanner
Drucker
Kopierer
alles in einem....
neupreis is/war 99 €
hatte mir so 70 euro VHB vorgestellt....
wer interesse hat schreibt mich einfach an...
(dumme kommentare könnt ihr euch kneifen,wer nen besseren bei ebay oder sonst wo findet darf sich den gerne kaufen) ^^
achso,ne neue packung fotoglanz papier bekommt ihr natürlich auch noch dazu.... ;O)
[img]http://img180.imageshack.us/img180/5315/pic0002qz2.jpg[img]
Scanner
Drucker
Kopierer
alles in einem....
neupreis is/war 99 €
hatte mir so 70 euro VHB vorgestellt....
wer interesse hat schreibt mich einfach an...
(dumme kommentare könnt ihr euch kneifen,wer nen besseren bei ebay oder sonst wo findet darf sich den gerne kaufen) ^^
achso,ne neue packung fotoglanz papier bekommt ihr natürlich auch noch dazu.... ;O)
[img]http://img180.imageshack.us/img180/5315/pic0002qz2.jpg[img]
@ chili....weil ihn nich gebrauchen kann...da is mir zuviel schnick schnack dran...zuviele knöppe usw....ich brauch nen normalen drucker...hab auch schon einen gekauft....ohne viel schnick schnack... ;O)
sind sie ist aber trotzdem ein gutes gerät, ich hab neen vorgänger von dem und bin voll zufrieden. patronen kann man sich auch auffüllen lassen.
wenn ich keinen hätte, für 50 würd ich den auch nehmen billiger bekommt man den selbst über preisvergleiche nicht.
wenn ich keinen hätte, für 50 würd ich den auch nehmen billiger bekommt man den selbst über preisvergleiche nicht.
@nicklass wenn man was kauft sollte man wohl versuchen den Preis zu drücken und dabei sind solche Kommentare wohl durchaus hilfreich
die patronen sind doch bei allen druckern teuer...
find das ding jedenfalls jut... is ganz praktisch...
find das ding jedenfalls jut... is ganz praktisch...
und nochmal für den ach so tollen clarins der sich ja eh alles leisten kann...^^
da steht 70 euro VHB.....
da steht 70 euro VHB.....
na logo digger, aber deine kommentare kannst dir klemmen...bin heut ma mitm falschen fuss aufgestanden...ich sag dir doch auch nich jeden tag dass du ne falte in der markise hast...so rein haun,gute nacht...